Startseite
    Unsere Lovestory
    Monas Meckerecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.12 19:06
    I meant was who's *could
   19.12.12 07:09
    Not much to review since
   6.01.13 18:31
    hehehehe sehr gut beobac


http://myblog.de/jm1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das wirklich noch Homosexualität?

So, auch wenn ich jetzt auf viel negative Kritik stoßen werde, werde ich dieses Thema jetzt als eine Art Blog posten, da es mich im alltäglichen Leben nahezu jeden Tag verfolgt, und es mich mittlerweile sogar schon ein wenig aufregt... Aber egal, nun das Thema auf den Punkt gebracht: Wer kennt das nicht? Menschen, die sagen "ich bin schwul" bzw. "ich bin lesbisch"... Ist ja nicht weiter schlimm, ABER... was ist eigentlich lesbisch sein?? Oder was ist schwul sein??? Heißt es nicht, wenn man lesbisch ist, dass Frau dann eigentlich auf Frau steht??? Heißt es nicht, wenn man schwul ist, dass man eigentlich auf Mann steht??? Im eigentlichen Sinne doch ja, oder?? Aber dann müsst ihr mir eins erklären: Warum schauen dann 95% aller lesbischen Frauen aus wie Männer??? Hey, Mädels!!!! Liebt ihr jetzt Frauen oder nicht???? Frau heißt doch F-R-A-U... ne Frau muss doch weiblich aussehen, und nicht MÄNNLICH?? Also mir zumindest geht es so oft so, dass ich in der Straßenbahn hocke, und dann sehe ich irgendwelche Gestalten, bei denen ich mich frage "is das jetzt nen Kerl oder nen Weib??" Ey, warum muss man denn als lesbische Frau so rumlaufen?? Wie ein Mann... die Haare kurzgeschoren auf 12 Millimeter... die Hose bis zur Kniekehle und der Rest des Körpers versunken in einem XXXXL Kapuzenpulli, sodass man nicht mal mehr die webilichen Rundungen erkennen kann.... Is dieser beschriebene Typ Frau etwa der Typ Frau, in den sich FRAU verliebt als Lesbe? Oder hat das Ganze nicht doch eher transsexuelle Züge, dass FRAU sich als FRAU nicht wohl fühlt, und lieber ein MANN sein will??? Habt ihr darüber schonmal nachgedacht??? Also ICH persönlich könnte mich niemals in ein derartiges maskulines Weib verlieben... für mich muss ne Frau einfach auch aussehen wie ne Frau, und nicht wie ein Mann!! Da kann ich ja gleich nen Mann nehmen!! Ich meine, hey?? Fühlt ihr euch in eurem Körper mit eurem Geschlecht unwohl, oder warum stylt ihr euch so?? Das muss mir echt mal jemand erklären, irgendeinen Grund muss das doch haben... Ich meine, okay ich laufe privat auch nicht mit Miniröckchen und Bauchfrei rum... hab auch so meinen Style, der vom alltäglichen Frauen Style abweicht... aber ich übertreibe es nicht, und mach micht nicht zum Mann!! Meine Frage: Ist es ästhetisch, wenn sich zwei "Mannfrauen" küssen und übereinander herfallen??? Meine Antwort: NEIN! Harte und klare, aber ehrliche Worte! Natürlich, jedem bleibt selbst überlassen, in wen oder was er sich verliebt... Ich finde es nur schlimm, dass man meistens beim Begriff "Lesbe" sofort an diese maskulinen Mannweiber denkt, weil man nur sowas kennt, meistens zumindest...
15.12.12 17:01
 
Letzte Einträge: Ausweis bitte!, Das "Pirrsing" in der Straßenbahn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung