Startseite
    Unsere Lovestory
    Monas Meckerecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.12 19:06
    I meant was who's *could
   19.12.12 07:09
    Not much to review since
   6.01.13 18:31
    hehehehe sehr gut beobac


http://myblog.de/jm1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zombies im Bus

Wer kennt das nicht? Man verlässt das Haus mit guter Musik im Ohr - was wären wir nur ohne unsere Ohrstöpsel? - auf dem Weg zur Bushaltestelle... Fuck!! Jetzt siehst du es - noch 12 Minuten warten, bis der nächste Bus kommt... und das bei der Kälte... na das geht ja schon gut los... Tralala... Du vertreibst dir deine Zeit mit Musik hören (hoffentlich hält der Akku deines MP3 Players noch so lange durch???)... Nach 12 Minuten in der Kälte zittern kommt endlich der Bus an... Doch was ist das??? Du siehst schon von Weitem, dass du in diesem Bus wohl keinen Sitzplatz mehr ergattern wirst... Er ist rammelvoll von stinkenden, alkoholisierten, verrückten Zombies, die dich beim Einsteigen auch noch anstarren, als wollen sie dich fressen, und zwar mit Haut und Haaren... Als ob du dich nicht schon unwohl genüg fühlst steigen diese ekligen widerlichen Gerüche von fremden Menschen in deine Nase... Betrunkene Penner, ungewaschene und schwitzende adipöse Männer, halb abgestandene Senioren, die wohl seit Tagen ihre Zähne nicht mehr geputzt haben... Womit hast du das nur verdient?? Naja aber ein Problem hat sich jetzt wenigstens gelöst: jetzt frierst du nicht mehr ;-) Bei diesem vielen Körperkontakt kann einem ja nur warm werden... Doch dem nicht genug - diese widerlichen Menschen stinken nicht nur bis zum Himmel, sondern sie sind auch noch strunz dumm! Alle stehen versammelt vor der Bus Tür, welche sich, wegen des Sensors, vor dem hunderte Menschen stehen, nicht schließen kann. In der Mitte des Busses hätten noch einige Platz, aber nein, alle bleiben stur vor der Bustüre stehen... Minuten vergehen... 1...2...3...4... irgendwann erbarmt sich der Busfahrer, eine Durchsage durch den Bus zu sprechen "Bitte Türbereich frei machen"... Warten... 1...2...3... nichts passiert... wie dumm muss die Menschheit eigentlich sein??? Da sagt man ihnen, dass sie da von der Tür weggehen müssen, da sonst die Tür nicht schließen kann, und trotzdem bleiben se alle stehen und gucken, als ob gleich die Welt untergeht... Ich würde am liebsten wie der grüne Hulk sofort aufstehen, und alle mit nem fetten Arschtritt nach draußen befördern!!! Blödheit muss bestraft werden! Deutsches Volk = dummes Volk!!! Und was is das Ende vom Lied??? Eigentlich sollte mein Bus gegen 20.20 Uhr da angekommen sein, wo ich hin möchte... stattdessen wurde es 20:35 Uhr... Ich frage mich jedes Mal, womit ich das verdient habe, und warum ich sooo viel Geld in die AVV stecke, dafür, dass sie sowieso immer zu spät kommen, nie nen Sitzplatz frei is, und die Verbindung total fürn Arsch ist... Wem geht es genauso? Wer kennt die Situation???
15.12.12 18:09
 
Letzte Einträge: Ausweis bitte!, Das "Pirrsing" in der Straßenbahn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung