Startseite
    Unsere Lovestory
    Monas Meckerecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.12 19:06
    I meant was who's *could
   19.12.12 07:09
    Not much to review since
   6.01.13 18:31
    hehehehe sehr gut beobac


http://myblog.de/jm1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausweis bitte!

Zeit für eine neue Story meiner Meckerecke... Was gibt es diesmal zu Meckern?? Die Dummheit einiger aufmerksamkeitsgeilen Kassiererinen... Aber nun zur Story: Ich war mit meinem Schatz unterwegs, um noch eine Kleinigkeit für meine Oma zu besorgen... Da haben wir im Regal des besagten Ladens XY im Süßigkeitenladen entdeckt, dass die MonCheri auf 1,99 Euro reduziert waren... Super, dachten wir uns, und sind damit gleich zur Kasse gegangen... Doch wie heißt es so recht??? Der erste Eindruck ist meist der richtige?? Schon von Weitem haben wir eine optisch sehr unsymphatisch wirkende Kassiererin gesehen... aber egal jetzt, wir waren unter Zeitdruck und konnten uns die Kassiererin natürlich nicht aussuchen ;-) Aber es kam, wie es kommen musste: Meine Frau hatte die Pralinenschachtel in der Hand... die Kassiererin guckt meine Frau ganz böse an und sagt: "So, da brauch ich aber jetzt Ihren Ausweis bitte!" Wie bitte, dachte ich mir?? Die will uns jetz doch verarschen oder??? Wegen ner Pralinenschachtel?? Naja gut, egal, hilft ja alles nix, Jenni kruschtelt in ihrer Jackentasche nachm Ausweis und drückt mir dabei ihren 5 Euro Schein in die Hand, damit sie besser suchen kann... Dann endlich nach ner ewig langen Kruschtelminute hat se ihren Ausweis gefunden und zeigt ihn der skeptischen unsymphatischen Kassierin... Gut, wir dachten, es scheint alles gepasst zu haben, und, nachdem ich ja die 5 Euro in der Hand hatte, hab ich sie der dummen Kassierin vor die Nase gehalten... Nur was war jetzt los??? Ich hab mir gedacht, die hat nich mehr alle, weil se die 5 Euro einfach nicht genommen hat... Nach nem ungeduldigen Rumgefuchtel mit dem Schein hat se endlich ihr Maul aufgemacht und sagt: "achja! Aber wenn SIE das jetzt bezahlen brauch ich jetzt auch Ihren Ausweis!" Und schaut mich an, wie ne Domina, die mir gleich mit ner Peitsche auf meinen Hintern hauen will... Wie Bitte??? Is das jetzt versteckte Kamera hier, oder meint die das wirklich ernst??? Also ich glaubs ja wohl... Egal ob wir mal Kippen kaufen oder Alkohol (sogar harten Alkohol) so gut wie NIE werden wir nach dem Ausweis gefragt... aber bei fucking MonCherie, die für meine Oma sind, werden wir gleich DOPPELT nachm Ausweis gefragt?? Aber sonst is noch alles frisch, oder?? Eeeh, Schatziii, komm, wir besaufen uns mit MonCherie, bis wir nen richtigen Vollrausch haben *hahaha* Naja, da sieht man mal wieder, wie intolerant und bescheuert die heutige Gesellschaft ist, und was ich mit meiner Frau immer für nen Scheiß erlebe... Damn Shit!!!
22.12.12 01:50
 
Letzte Einträge: Das "Pirrsing" in der Straßenbahn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung