Startseite
    Unsere Lovestory
    Monas Meckerecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.12 19:06
    I meant was who's *could
   19.12.12 07:09
    Not much to review since
   6.01.13 18:31
    hehehehe sehr gut beobac


http://myblog.de/jm1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das "Pirrsing" in der Straßenbahn

Ein neuer Teil Monas Meckerecke! Wie heißt es so schön - die geilsten Sachen passieren einem in Bus und Bahn! So auch dieser Teil... Nun die Story: Ich sitze mit meiner Frau in der Straßenbahn aufm Weg nach Hause... Auf einmal hocken sich so komische Kiddies... hmm vielleicht in einem Alter von ca 16 Jahren - hinter uns auf den Platz... Wie man halt so ist, hört man gerne mal zu, über was die so quatschen... Und bei dem Gesprächsthema kann ich mir echt wiedermal nur an den Kopf langen... Tussi 1: "Uiiih, dein Pirrsing (Piercing - aber sie haben es buchstäblich PIRRSING ausgesprochen *lol*)... Machst du dir da ein neues Pirrsing rein??)" Tussi 2: "Ach... nee ich glaub nicht..." Tussi 1: "Waas, warum denn?" Tussi 2: "Naja weißt du... irgendwie hab ich letztens ein Foto von mir von früher gefunden... da wo ich noch kein Pirrsing habe... und irgendwie hat mir das viel besser gefallen... Also ich überlege mir echt mein Pirrsing wieder rauszumachen..." Hahaha!! Dumme Kinder... Ihr habt Glück, dass es sich hier noch um ein PIRRSING handelt, und nicht um ein Tattoo!! Was macht ihr nämlich dann damit?? ;-) ---> Before you get pierced - think about it!!! ... vor allem mit 16 Jahren... o.O
22.12.12 01:59
 
Letzte Einträge: Ausweis bitte!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung