Startseite
    Unsere Lovestory
    Monas Meckerecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.12.12 19:06
    I meant was who's *could
   19.12.12 07:09
    Not much to review since
   6.01.13 18:31
    hehehehe sehr gut beobac


http://myblog.de/jm1505

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sex unter Schwulen ist eklig

Zeit für einen neuen Teil von meiner Meckerecke... Diesmal meckere ich darüber, dass sooo viele hetero Männer, die ja meinen, sie sind im Bett der echte Bringer, sich abwertend darüber äußern, wie zwei Männer miteinander Sex haben... "IIIh das is ja voll eklig, die f****n sich ja gegenseitig in den Ar***!!" "Bääääh, wie widerlich, schau mal!!" Oookay, ihr Weichflöten, dann hört mal zu, was ich dazu zu sagen habe: Ihr findet es also sooo abgöttisch eklig, wenn ein Mann seinen Partner in den Ar*** f****??? Warum?!!?? Schließlich verlangt ihr das auch von eurer Partnerin, dass sie sich von euch in den Ar*** f****n lässt... das ist ja soooo animalisch... das ist ja soooo geil... Yeah, seits stolz auf euch, ihr habt sie von hinten rangenommen ;-) Aber bei Mann und Mann is es plötzlich einfach nur noch widerlich??? Ich bitte um Aufklärung, denn ich versteh den Unterschied nich ;-) Ebenso wie das zweite Beispiel: "Das is ja sooo krank, wenn zwei Männer sich gegenseitig einen blasen, das is nich mehr normal!!" Ahja! Aber von eurer Ische würdet ihr euch am liebsten rund um die Uhr einen blasen lassen... In der Dusche... in der Küche... im Stehen, im Sitzen, im Liegen... egal ob SIE gerade Bock auf euer Ding hat, oder nicht... Aber da is es komischerweise nich eklig??? Nur bei Mann und Mann??? Was issn daran anders??? Ich bitte auch hier dringend um Aufklärung ;-) Ich kann euch höchstens mal meine Theorie dazu erzählen: Ihr fühlt euch einfach schlichtweg gekränkt in eurer ach soo hohen MÄNNERehre... Genauso fühlen sich viele Männer auch in ihrer königlichen Ehre gekränkt, wenn sie auf der Straße ein lesbisches Pärchen sehen... ein Paar, bei dem ihr euer Ding mal nicht reinschieben könnt... Tja, scheiße gelaufen, würde ich mal sagen ;-) Ihr seid halt doch nicht so der Bringer, wie ihr immer glaubt.... Abschlusswort: Spottet niemals über etwas, was ihr selber von eurer (armen) Partnerin verlangt!!!
6.1.13 18:26
 
Letzte Einträge: Ausweis bitte!, Das "Pirrsing" in der Straßenbahn


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nic / Website (6.1.13 18:31)
hehehehe sehr gut beobachtet und noch besser umschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung